F. Schmidl & Co

Chronik

Am 19. Jänner 1931 wurde aus der Firma Odelga die Firma F. Schmidl & Co. Ihr Besitzer war Friedrich Schmidl. Ab Juni 1942 führten Wolfgang Goldnagel und Alfred Studler das Unternehmen.

1972 wurde Wolfgang Goldnagel alleiniger Besitzer. 1980 überschrieb er seinem Sohn Wolfdieter Goldnagel die Firma F. Schmidl & Co.

Das Stammhaus war ursprünglich im 9. Bezirk in der Garnisongasse 11.

Im Jahre 1995 sind wir auf den Mariahilfer Gürtel übersiedelt, weiters gibt es zwei Filialen. Seit 1970 in der Garnisongasse 5 und seit 1997 in Erdberg.

Die Firma Schmidl & Co mit jungen engagierten Mitarbeitern, die immer bemüht sind ihre Kundschaft nach dem neuesten Wissensstand in den Bereichen Prothetik, Orthetik, Reha- und Rollstuhltechnik und Sanitätsfachhandel zu versorgen.

Unser Team nimmt regelmäßig an Schulungen teil, um am neuesten Stand der Technik zu sein.